* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     She
     Mary-Kate Olsen
     Weight
     Twin gesucht!!
     Kalorien von ..
     Meine Tipps

* Links
     Blog: Honey


Webnews







-.-

Mood: Müde / Genervt
Music: Bonny Tyler - Total eclipse of a heart


Hey ihr Lieben.
Bin mal wieder total müde und verschlafen, aber zum Glück sind ja Ferien. Anderes Thema.
Aus der kleinen Pizza wurde eine große Brokkoli-Pizza, ein Snickers, ein paar Salzstangen und ne Hand voll Chips. Reife Leistung, was?! Ich hasse es einfach in anderer Leuts
Gegenwart zu essen, warum zwingt mich jeder?!
Naja und heute hab ich einfach 3 Stück Kuchen gegessen weil ich total unterzuckert war und mir an sich seit ein paar Tagen wirklich nich gut ist. Hat jedenfalls geholfen. Morgen fang ich dann wieder mit meinen 2 SchokoTagen an. Ich liebe diese Diät einfach, bisher hat es auch immer super geklappt und sie ist wirklich toll um ein paar Sünden vom Vortag verschwinden zu lassen.  Jedenfalls seh ich immer unterschiede, auch bei meinen Maßen.
Ich werd mich dann vorraussichtlich am Donnerstag morgen wieder wiegen und euch Bericht erstatten. Es gibt eigentlich sonst nicht viel zu erzählen.
Der DVD-Abend hat sich nicht wirklich gelohnt wenn ich ehrlich bin, aber naya, shit happened. Ich meld' mich vielleicht heute Abend nochmal. Ansonsten bis Donnerstag
.

Gegessen: 1 Stück Mamor und 2 Stück Zitronenkuchen
Getrunken: 1 Glas Wasser

1.10.07 16:11


whoaa ..

Mood: Verschlafen -.-
Music: -


Yo, es ist mitten in der Nacht und ich weiß gerade nicht wirklich wie ich mich fühlen soll?! Ich hab' letzte Nacht so gut wie garnicht geschlafen und war dann den ganzen Tag auf den Beinen. Bin dann auch schnellst möglich ins Bettchen gegangen, so gegen 19:00Uhr.
Yo und dann bin ich eben - so gegen halb 2 - wach geworden.
Naja hab jetzt grad auch 2 Tage die berühmte
Schokoladendiät gemacht. War gerade auf der Waage und mein aktuelles Gewicht beträgt 50,9kg.
Die Freude hält aber nicht so wirklich, denn ich bin heut' Abend bei ner Freundin, mit nen paar anderen Mädels und dann gucken wir halt DVDs und bestellen uns Pizza -.-
Klasse, dacht ich mir. Ich mein, ich hätt ja auch absagen können aber hab schon wirklich lange nichts mehr mit Freunden unternommen. Hab vorhin - kurz nachm Aufstehn - 'ne Orange und ein paar Weintrauben gefuttert; Das wirds dann auch erstmal für heute sein, ausser halt die Pizza. Hoffe, dass ich nich wieder zunehme. Hocke schon seit einigen Monat auf dieser 51 rum.
Wollen wir das Beste hoffen.

Gegessen: 1 Orange, paar Weintrauben
Getrunken: 1 Glas Evian

30.9.07 03:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung